Unser Team für deine Ausbildung.

In unserer Fahrschule gestaltet ein engagiertes und professionelles Team deine Fahrausbildung. Mit individueller Betreuung und modernen Lehrmethoden sorgen wir dafür, dass du sicher und selbstbewusst ans Ziel kommst. Dein Führerschein ist unser gemeinsames Ziel!

Nicola Paradiso

Inhaber der Fahrschule Paradiso, Fahrschulleiter in der Fahrschule des BBW-Adolf-Aich in Ravensburg, Fahrlehrer der Klassen A, A1, A2, AM, Mofa, B und BE. Der Weg zum Führerschein ist vor allem ein Weg in die Eigenständigkeit. Dieser Weg ist vor allem geprägt von einer Menge Spaß aber auch einer guten Portion Verantwortung. Mit meiner jahrelangen Erfahrung, einer guten Menschenkenntnis, viel Einfühlungsvermögen und Verständnis schaffen wir es gemeinsam, dein Ziel (den Führerschein) zu erreichen.

Dennis Leibensberger

Dennis Leibensberger, staatlich anerkannter Fahrlehrer in dritter Generation. Mit meiner Erfahrung aus über 1000 erfolgreichen Fahrausbildungen unterstütze ich dich auf deinem schnellen und unkomplizierten Weg zum Führerschein. Dabei ist mir eine wertschätzende, lockere und stets zielführende Lernatmosphäre wichtig. Ich bin dein Ansprechpartner für die Klassen B197, BF17, B und BE.

Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge begleiten dich auf dem Weg zum Führerschein, egal ob Auto oder Motorrad. Modern, gepflegt und technisch auf dem neuesten Stand, bieten sie das perfekte Fahrerlebnis. Erlebe Fahrspaß mit Stil und Sicherheit in unserem topmodernen Fuhrpark!

Bilder folgen in Kürze.

Unsere Räumlichkeiten

Hier treffen sich Komfort und Effizienz - unsere modernen und einladenden Räumlichkeiten bieten die ideale Lernumgebung. Erlebe Theorieunterricht in angenehmer Atmosphäre und bereite dich auf Theorie und Praxis vor.

Bilder folgen in Kürze.

ANMELDUNG

Melde dich jetzt an und mach den ersten Schritt Richtung Führerschein. Wir freuen uns auf dich!