Deine Fahrschule Paradiso in Meckenbeuren

Profil/Konzeption

Es ist unser Anspruch, dass du später gerne und mit einem Lächeln im Gesicht an deine Fahrausbildung zurückdenkst. Wichtig ist uns dabei, dass du nicht einfach nur ein Fahrschüler unter vielen bist sondern als Person wahrgenommen wirst.

Unsere Schwerpunkte

  • Fairness Ein wertschätzender Umgang und ein fair gestaltetes Preis- / Leistungsverhältnis (beispielsweise kostet die Prüfungsfahrt bei uns nicht mehr als eine normale Fahrstunde).

  • Freundlichkeit Gute Laune und viel Geduld sowie immer ein offenes Ohr für dich.

  • Qualität Gerade in Zeiten eines immer hektischer und komplexer werdenden Verkehrsgeschehens ist eine qualitativ hochwertige Führerscheinausbildung notwendig. Unsere guten Prüfungsergebnisse unterstreichen dieses Ergebnis - fast alle Fahrschüler bestehen die Prüfung beim ersten Mal. Bei der Motorradausbildung begleitet dich dein Fahrlehrer nicht mit dem Auto sondern selbst auf dem Motorrad. Damit stellt sich dein Lernerfolg schneller und nachhaltiger ein.

  • Sicherheit Unsere Fahrzeuge sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und umfangreich ausgestattet. Bei der Zweiradausbildung sorgen spezielle Airbagwesten für zusätzliche Sicherheit. Mit unserer jahrelangen Erfahrung garantieren wir darüber hinaus für deine Sicherheit und der damit verbundenen Unversehrtheit während deiner Fahrausbildung.

  • Service Dank unserer Partner (DRK in Weingarten, "Objektiv-Fotografie" Conny Holzwarth in Meckenbeuren und "Brillen-Treff" in Meckenbeuren) sind bei uns der Erste-Hilfe-Kurs, der Sehtest und die Passbilder für dich kostenfrei. Außerdem bieten wir in allen Schulferien (insgesamt sechs Mal pro Jahr, ausgenommen Fasnetferien) einen Ferienkurs für den Theorieunterricht an.

Damit könnt ihr in nur sieben Werktagen alle Pflichtstunden für die theoretische Ausbildung absolvieren. Für Fragen aller Art stehen wir gerne per Mail, per WhatsApp, telefonisch und natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen!

Das Team der Fahrschule Paradiso

Fahrlehrer

Hallo, ich heiße Nico Paradiso und bin der Inhaber der Fahrschule Paradiso, sowie Fahrschulleiter in der Fahrschule des BBW-Adolf-Aich in Ravensburg. Der Weg zum Führerschein ist vor allem ein Weg in die Eigenständigkeit. Dieser Weg ist vor allem geprägt von einer Menge Spaß aber auch einer guten Portion Verantwortung. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf diesem Weg begleiten darf. Mit meiner jahrelangen Erfahrung, einer guten Menschenkenntnis, viel Einfühlungsvermögen und Verständnis schaffen wir es gemeinsam, Dein Ziel (den Führerschein) zu erreichen. Verantwortlich bin ich für die Ausbildung in den Führerscheinklassen A, A1, AM, B und BE.


Ich bin erreichbar unter 0177 3818478

Hallo, mein Name ist Dennis Leibensberger. Ich bin Fahrlehrer in der 3. Generation und übe diesen Beruf seit 2008 mit Begeisterung aus. Mein Wunsch ist es, bei Dir die gleiche Freude am Fahren zu wecken. Dabei ist mir eine wertschätzende, lockere und stets zielführende Lernatmosphäre wichtig.


Wenn Du wissen willst, was einen guten Kraftfahrer wirklich ausmacht, wie Du es schaffen kannst nicht nur die Prüfung sondern auch das Fahren danach zu meistern und warum im Straßenverkehr 1+1 nicht immer 2 ist, dann bin ich Dein Ansprechpartner für die Klassen B, BF17 und BE.


Du erreichst mich unter 0152 53921522

Fahrzeuge

Mit unseren modernen Fahrzeugen stets sicher und mit viel Spaß zum Führerschein...

Räumlichkeiten

Unsere Büro- und Ausbildungsräumlichkeiten sind modern und freundlich ausgestattet und bieten die perfekte Lernatmosphäre für unsere Schüler.